Lebensmittel kontrolliert

Uzwil. Die kantonalen Lebensmittelinspektoren des Kantons St. Gallen überprüfen die hygienischen Verhältnisse in Gaststätten und Lebensmittel verarbeitenden Betrieben. Im vergangenen Jahr 2010 überprüften sie 51 der insgesamt 108 kontrollpflichtigen Betriebe in der Gemeinde Uzwil.

Drucken
Teilen

Uzwil. Die kantonalen Lebensmittelinspektoren des Kantons St. Gallen überprüfen die hygienischen Verhältnisse in Gaststätten und Lebensmittel verarbeitenden Betrieben.

Im vergangenen Jahr 2010 überprüften sie 51 der insgesamt 108 kontrollpflichtigen Betriebe in der Gemeinde Uzwil.

Sieben Betriebe mussten wegen ungenügenden Ergebnissen nachkontrolliert werden. In 18 Betrieben entnahmen die Lebensmittelinspektoren im Zuge der Kontrollen insgesamt 74 Proben und beanstandeten davon 10. (gk.) ?

Aktuelle Nachrichten