Kunden sind mit Landi zufrieden

Ganterschwil. «Die Resultate sind erfreulich ausgefallen», schreibt der Vorstand der Landi Ganterschwil-Lütisburg im Bezug auf eine Umfrage bei den Kundinnen und Kunden. 68 Personen haben an der Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilgenommen und teils Verbesserungsvorschläge angebracht.

Drucken

Ganterschwil. «Die Resultate sind erfreulich ausgefallen», schreibt der Vorstand der Landi Ganterschwil-Lütisburg im Bezug auf eine Umfrage bei den Kundinnen und Kunden. 68 Personen haben an der Umfrage zur Kundenzufriedenheit teilgenommen und teils Verbesserungsvorschläge angebracht. Als Durchschnittsnote über alle Fragen erhielt die Landi von ihren Kunden eine 8,5. Dies könne als gut bis sehr gut gewertet werden. Die Höchstnoten wurden der Landi für die Lage im Dorf (9,1) und die Freundlichkeit des Personals (8,8) erteilt. Etwas weniger gut schnitt die Präsentation der Produkte ab, diese wurde mit 7,5 beurteilt.

Verschiedene explizit kritisierte Punkte, etwa die Präsentation und die Qualität von Gemüse und Früchten, die Platzverhältnisse und gewisse Aspekte des Kundenservices werde die Landi speziell unter die Lupe nehmen, um möglichst bald Verbesserungen umzusetzen. So heisst es in der Mitteilung weiter. (pd.)