Kulinarischer Rundgang

WIL. Seit rund zwei Jahren bietet Wil Tourismus nebst der klassischen Altstadtführung und der Hofführung eine sogenannte Probiererlitour an. Diese wurde in Zusammenarbeit mit Culinarium ausgearbeitet.

Merken
Drucken
Teilen

WIL. Seit rund zwei Jahren bietet Wil Tourismus nebst der klassischen Altstadtführung und der Hofführung eine sogenannte Probiererlitour an. Diese wurde in Zusammenarbeit mit Culinarium ausgearbeitet. Die Teilnehmenden kommen an diversen Stellen in den Genuss von Culinarium-Produkten sowie regionalen und nationalen «Probiererlis» wie Käse, Wein, Bier, Tee, Fruchtprodukte und Süssspeisen. Aber auch geschichtliche Leckerbissen zu den Lebensmitteln und der Stadt Wil werden vermittelt. Am Samstag, 19. September, um 13.30 Uhr findet die zweite und letzte öffentliche Tour statt. Auf diesem rund zweistündigen Rundgang wird Gelegenheit geboten, die Stadt Wil kulinarisch zu entdecken. Bis 17. September werden die Anmeldungen unter 071 913 53 00 entgegengenommen. (pd)