Kliby & Caroline mit den Bläserkids

Drucken
Teilen

Wil Am Sonntag, 14. Januar, um 10.30 Uhr wird im Stadtsaal in Wil ein Familienkonzert durchgeführt. Dabei treten Kliby & Caroline – das Lachpaar der Nation – mit den Wiler Bläserkids auf. Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness. Seine Erfolge werden gemäss Mitteilung als phänomenal bezeichnet. Für seine Produktionen wurde der Bauchredner bisher mit 20 Gold- und 12 Platin-Auszeichnungen geehrt. Zudem wurde er mit einer in der Schweiz äusserst seltenen Auszeichnung geehrt. Für gesamthaft über eine Million verkaufte Tonträger erhielt er den «Diamant Award». Eine Auszeichnung, die es bislang noch nie gegeben habe, heisst es weiter. Kinder bis sechs Jahre können dem Konzert gratis beiwohnen, Jugendliche bis 18 Jahre bezahlen 10 Franken und Erwachsene 20 Franken. Die Sitzplätze sind nicht nummeriert. Ticket-Bestellung unter fele@tbwil.ch oder Tageskasse ab 9.30 Uhr. (pd)