kids on stage

Yehona Esmani Die 13-jährige Yehona kommt aus Wil und singt am «Rock am Weier» im Rahmen von «Kids On Stage». Wieso hast du beim Casting von «Kids On Stage» mitgemacht? Singen ist mein Hobby. Meine Familie und Freunde ermunterten mich zur Teilnahme.

Drucken

Yehona Esmani

Die 13-jährige Yehona kommt aus Wil und singt am «Rock am Weier» im Rahmen von «Kids On Stage».

Wieso hast du beim Casting von «Kids On Stage» mitgemacht?

Singen ist mein Hobby. Meine Familie und Freunde ermunterten mich zur Teilnahme.

Welches Lied wirst du singen?

Ich singe «Down» von Jay Sean. Das ist mein absolutes Lieblingslied. Ich übe täglich vor dem Spiegel.

Schliesslich kommt meine ganze Klasse und die Familie ans «Rock am Weier», um meinen Auftritt zu sehen.

Willst du demnach Sängerin werden?

Unbedingt. Ich möchte mein Hobby zum Beruf machen. Ausserdem will ich später bei «Deutschland sucht den Superstar» mitmachen. (sme.)