KARATE: Flawiler Karateschule bietet neue Einführungskurse an

Im Habis Center in Flawil können sich Kinder im Karatesport üben.

Drucken
Man kann nie früh genug beginnen, Sport zu betreiben. (Bild: PD)

Man kann nie früh genug beginnen, Sport zu betreiben. (Bild: PD)

Frühlingszeit ist auch Zeit, um im Kampfsport neue Kurse zu lancieren. Darum bietet die Karateschule Flawil an vier Mittwochnachmittagen im März einen neuen Trainingskurs an. Kinder von 5 bis 12 Jahren erhalten darin eine Einführung in den Karatesport.

Das erste gemeinsame Training findet am 8. März von 14 bis 14.50 Uhr im Habis Center in Flawil statt und wird von Sensei Mislim Imeroski, 4. Dan, J+S-Leiter, Qualitop zertifiziert, geleitet. Mislim Imeroski ist überzeugt: «Mit Karate erreicht man mehr.» Imeroski weiss, wovon er spricht. Er hat als Leiter eines Dojo in Altstätten und Flawil eine über 20-jährige Erfahrung. Er unterrichtet Kinder, Nachwuchssportler und Erwachsene.

Imeroski ist aber auch stets daran interessiert, dass sich seine Schützlinge in Turnieren mit anderen messen können. Aus diesem Grund organisiert er gerne in Flawil Turniere. Das nächste findet am 10. Juni statt. Dabei handelt es sich um die achten Kantonalen Meisterschaften. (pd)

Hinweis

Weitere Informationen unter 079 629 68 89.