Kandidaten für ein starkes Uzwil

Werte erhalten, Bewährtes stärken, hervorragende Dossierkenntnisse und den Steuerfranken am richtigen Ort eingesetzt – so arbeitet Dora Hadorn als Uzwiler Gemeinderätin. Daniel Wyder ist ein umsichtiger Schulratspräsident mit Blick auf die Jugendlichen und deren Bildung im Vordergrund.

Dany Zöllig, Algetshausen
Merken
Drucken
Teilen

Werte erhalten, Bewährtes stärken, hervorragende Dossierkenntnisse und den Steuerfranken am richtigen Ort eingesetzt – so arbeitet Dora Hadorn als Uzwiler Gemeinderätin. Daniel Wyder ist ein umsichtiger Schulratspräsident mit Blick auf die Jugendlichen und deren Bildung im Vordergrund. Die EDV stets im Blickfeld und auf dem neusten Stand, jedoch immer im Ausmass, was notwendig ist und den Blick in die Zukunft, so wirkt Schulrätin Marcelina Schläpfer. Urs Brun gehört in die GPK, weil er ein Uzwiler mit Herz und Blut ist, bei der Gemeinde arbeitete und somit deren Geschäfte in- und auswendig kennt. Als Treuhänder hat er den Überblick über das Geschäft und die Zahlen. Diesen Kandidierenden gebe ich meine Stimme für ein starkes und fortschrittliches Uzwil.