Kampf um jeden Punkt

14 Jugendliche des STV Kirchberg an den kantonalen Leichtathletik-Meisterschaften Für die Meisterschaft der Jugend in Balgach hatten sie sich schon im Vorfeld qualifiziert. Die Leichtathleten kämpften im Drei- bzw. Vierkampf um jeden Punkt.

Drucken
Teilen

14 Jugendliche des STV Kirchberg an den kantonalen Leichtathletik-Meisterschaften

Für die Meisterschaft der Jugend in Balgach hatten sie sich schon im Vorfeld qualifiziert. Die Leichtathleten kämpften im Drei- bzw. Vierkampf um jeden Punkt. Drei Athleten konnten sich mit Bestleistungen im ersten Drittel der Rangliste plazieren, nämlich Alina Scherrer (18.), Ramon Strassmann (20.) und Sibylle Strässle (auch Rang 20). Die Teilnehmer zeigten überzeugende Leistungen und hielten mit der hochkarätigen Konkurrenz mit. (pd)