Jodelchörli singt in Dussnang

DUSSNANG. Als vor über 15 Jahren das Kinderjodelchörli Mosnang gegründet wurde, waren 22 Mädchen und Buben dabei. Heute singen rund 40 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und sechzehn Jahren mit. Das zeigt, wie sehr der Chor einem Bedürfnis entspricht.

Drucken
Teilen

DUSSNANG. Als vor über 15 Jahren das Kinderjodelchörli Mosnang gegründet wurde, waren 22 Mädchen und Buben dabei. Heute singen rund 40 Kinder und Jugendliche zwischen fünf und sechzehn Jahren mit. Das zeigt, wie sehr der Chor einem Bedürfnis entspricht. Die jungen Jodlerinnen und Jodler unter der Leitung von Stefan Segmüller pflegen ein urchiges Repertoire verschiedenster bekannter Jodellieder.

Zu hören und zu geniessen gibt es das Kinderjodelchörli am Samstag, 19. April, um 16.30 Uhr, im Kursaal vom Kneipphof in Dussnang. (pd)

Aktuelle Nachrichten