«Jeder willkommen»

Nun ist das «Pearl» in Rickenbach offiziell eröffnet. Wie ist das Eröffnungsfest verlaufen? Auch wenn das Wetter nicht mitgemacht hat, war es schön. Das «Pearl» war voll und viele Neugierige schauten vorbei. Ist es richtig, dass nur die gehobene Schicht angesprochen wird?

Drucken
Dode Nushi Gastronom

Dode Nushi Gastronom

Nun ist das «Pearl» in Rickenbach offiziell eröffnet. Wie ist das Eröffnungsfest verlaufen?

Auch wenn das Wetter nicht mitgemacht hat, war es schön. Das «Pearl» war voll und viele Neugierige schauten vorbei.

Ist es richtig, dass nur die gehobene Schicht angesprochen wird?

So etwas habe ich nie gesagt. Bei uns ist jeder willkommen und es spielt keine Rolle, wie dick das Portemonnaie ist.

Wie sehen Sie die Zukunft des «Pearls»?

Bereits jetzt kann ich sagen, dass die Kundschaft das neue Konzept akzeptiert hat. Es kommen immer mehr Gäste. Das zeigt mir, dass der eingeschlagene Weg richtig ist. (sdu)

Aktuelle Nachrichten