Jahrgänger laden zur Versammlung

WIL. Der Männer-Jahrgängerverein 1941 bis 1945 Wil und Umgebung hat seine Mitglieder auf Donnerstag, 5. Februar, um 17 Uhr in die Aula Lindenhof Wil zur Vereinsversammlung eingeladen.

Drucken
Teilen

WIL. Der Männer-Jahrgängerverein 1941 bis 1945 Wil und Umgebung hat seine Mitglieder auf Donnerstag, 5. Februar, um 17 Uhr in die Aula Lindenhof Wil zur Vereinsversammlung eingeladen. Diese Einladung richtet sich auch an alle interessierten Männer der genannten Jahrgänge aus Wil und den Gemeinden der Region. Das reich dotierte Jahresprogramm mit Wandern und Velofahren, Höck und Jassen, dem Jahresausflug und einigen Exkursionen sowie weitere Infos sind auf der Homepage www.mjg41-45wil.ch ersichtlich.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis Samstag, 31. Januar, notwendig. Diese ist schriftlich oder per Mail: bruno@schoenenberger-finance.ch, an den Präsidenten Bruno Schönenberger, Flurhofstrasse 9, 9500 Wil zu richten. Für ergänzende Auskünfte ist er über Tel. 071 912 14 27 erreichbar. (pd)