Infos für Eltern der Kindergärtler

Züberwangen. Am Donnerstag, 17. März, findet um 20 Uhr ein Informationsabend für Eltern der neuen Kindergärtler statt. Dies Information wird in der Aula des Schulhauses Züberwangen abgehalten. Dies schreibt die Schule Zuzwil in der Einladung. Seit Sommer 2008 gehöre der Kindergarten im Kanton St.

Merken
Drucken
Teilen

Züberwangen. Am Donnerstag, 17. März, findet um 20 Uhr ein Informationsabend für Eltern der neuen Kindergärtler statt. Dies Information wird in der Aula des Schulhauses Züberwangen abgehalten. Dies schreibt die Schule Zuzwil in der Einladung. Seit Sommer 2008 gehöre der Kindergarten im Kanton St. Gallen zur obligatorischen Volksschule. Sollte jemand für sein Kind noch kein Personalblatt erhalten haben, wird er gebeten, sich beim Schulsekretariat zu melden, Telefon 071 945 80 60. (pd.)