Infoabende im Platanenhof

OBERUZWIL. Der Platanenhof in Oberuzwil ist in der Region ein Begriff. Aber nur wenige wissen, was dort genau abläuft. Welche Jugendlichen sind dort untergebracht? Wie funktioniert der Betrieb? Auf solche und ähnliche Fragen gibt es jetzt Antworten. Das Jugendheim lädt zu Informationsabenden ein.

Drucken
Teilen

OBERUZWIL. Der Platanenhof in Oberuzwil ist in der Region ein Begriff. Aber nur wenige wissen, was dort genau abläuft. Welche Jugendlichen sind dort untergebracht? Wie funktioniert der Betrieb? Auf solche und ähnliche Fragen gibt es jetzt Antworten. Das Jugendheim lädt zu Informationsabenden ein. Um Interessierte über das Heim und die Arbeit mit Jugendlichen, über den Auftrag der Institution und die damit verbundenen Herausforderungen zu informieren und in den Dialog zu treten.

Der Informationsabend findet wahlweise am Dienstag, 11. August, und am Donnerstag, 20. August, statt, jeweils von 18 bis 20.30 Uhr im Briggsaal des Platanenhofs. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erwünscht. Diese nimmt das Sekretariat via Telefon 071 955 41 00 oder per E-Mail an doris.hauser@sg.ch entgegen. (pd)