In jeder Liga ein Topspiel am Wochenende

Drucken
Teilen

Nach dem verschobenen Derby gegen Kreuzlingen steht für den FC Sirnach morgen um 16.30 Uhr eine weitere Hürde an. Diesmal nicht in Form von Schnee, sondern in Form des FC Winkeln. Im Auswärtsspiel gegen die Stadtsanktgaller wird der Abstiegskampf toben. Winkeln ist in der 2. Liga interregional mit zwei Punkten Vorsprung auf Sirnach knapp über dem Trennstrich klassiert, die Sirnacher als Zwölfte knapp darunter.

In der 2.-Liga-Gruppe 2 versucht das achtplatzierte Bronschhofen, im Derby seinem Kontrahenten Bazenheid morgen die erste Niederlage in dieser Saison zuzufügen – und das erst noch auswärts. Spielbeginn auf dem Sportplatz Ifang ist um 17 Uhr.

Eine volle Ladung Aufstiegskampf gibt es morgen in der 3.-Liga-Gruppe 3 zwischen dem Fünften Zuzwil und dem Zweiten Romanshorn. Beide Mannschaften sind punktemässig in Reichweite zu Platz eins. Spielbeginn in Zuz-wil ist um 18 Uhr. (red)