Im Postauto quer durch das Dorf

LÜTISBURG. Am Wochenende fand die Lütisburger Neuzuzügerbegrüssung statt. Bei schönstem Wetter wurden die Zugezogenen beim Mehrzweckgebäude empfangen. Nach einer Ansprache von Gemeindepräsidentin Imelda Stadler folgten Informationen zur Schulgemeinde sowie zu den beiden Kirchgemeinden.

Merken
Drucken
Teilen

LÜTISBURG. Am Wochenende fand die Lütisburger Neuzuzügerbegrüssung statt. Bei schönstem Wetter wurden die Zugezogenen beim Mehrzweckgebäude empfangen. Nach einer Ansprache von Gemeindepräsidentin Imelda Stadler folgten Informationen zur Schulgemeinde sowie zu den beiden Kirchgemeinden. Dabei konnten die Neuzuzüger auch einen Blick in die beiden Kirchen werfen. Während der anschliessenden Postautofahrt durch die Gemeinde erhielten die Anwesenden Informationen von Gemeindepräsidentin Imelda Stadler. Der Abschluss bildete ein Grillabend auf der alten Letzibrücke. (gk)