Im Neubau der Nagelfabrik

Die Firma Breitenmoser & Keller AG wurde 1989 von Ruth Keller, Niklaus und Georg Breitenmoser und dem heutigen Verwaltungsratspräsidenten, Fritz Siegenthaler, gegründet. Seit rund einem Jahr ist das Unternehmen im Besitz der Familie Siegenthaler.

Merken
Drucken
Teilen

Die Firma Breitenmoser & Keller AG wurde 1989 von Ruth Keller, Niklaus und Georg Breitenmoser und dem heutigen Verwaltungsratspräsidenten, Fritz Siegenthaler, gegründet. Seit rund einem Jahr ist das Unternehmen im Besitz der Familie Siegenthaler. War die Firma anfänglich in Sirnach eingemietet, konnte sie 1997 in das Gebäude der Nagelfabrik in Münchwilen gegenüber der heutigen Zukunftsfabrik beziehen. 2012 beschäftigt das Unternehmen 45 Mitarbeiter, die alle in Münchwilen oder der näheren Umgebung wohnen. Der jährliche Umsatz wird nicht kommuniziert. (sdu.)