Im «Cosmos» mit Ferruccio Cainero

Ferruccio Cainero
Drucken
Teilen

Wil An Bord seines Geschichten-Raumschiffs Cosmos fliegt Ferruccio Cainero mit seinem Publikum am nächsten Freitag ab 20.15 Uhr im Chällertheater im Baronenhaus in Wil durch Zeit und Raum und erzählt von den kleinen Absurditäten des Lebens. Witzig und anschaulich erzählt Ferruccio Cainero vom Leben und Abenteuer des Mechanikers Toni. Er nimmt sein Publikum mit auf eine abenteuerliche Reise – leicht und unterhaltsam, poetisch und verblüffend bringt Reiseleiter Cainero seinen Zuhörern den «Cosmos» näher. Ohne physikalische Gesetze, ohne mathematische Formeln, aber mit der Gabe, selbst komplexe Geschehnisse lustvoll einfach zu erklären. Mit «Cosmos» kehrt der mehrfach ausgezeichnete Erzählkünstler und Regisseur nach einer Auszeit auf die Bühne zurück. (pd)

Vorverkauf bei Brenner Licht, Grabenstrasse 18, Wil, Telefon 071 912 20 85. <%LINK auto="true" href="http://www.ch&#228;llertheater.ch" text="www.ch&#228;llertheater.ch" class="more"%>