Hintere Feldstrasse gesperrt

DEGERSHEIM. Am vergangenen Montag haben die Arbeiten zur Sanierung der Hinteren Feldstrasse in Degersheim begonnen. Bis zu den Sommerferien wird nun die Kanalisation saniert, teilt der Gemeinderat mit. Ab 8. August 2016 erfolgt dann die eigentliche Sanierung der Strasse.

Drucken
Teilen

DEGERSHEIM. Am vergangenen Montag haben die Arbeiten zur Sanierung der Hinteren Feldstrasse in Degersheim begonnen. Bis zu den Sommerferien wird nun die Kanalisation saniert, teilt der Gemeinderat mit. Ab 8. August 2016 erfolgt dann die eigentliche Sanierung der Strasse. Diese ist gegenwärtig gesperrt, die Zufahrt bis zum jeweiligen Baustellenabschnitt für Anwohner aber gestattet. Mit Unterbrüchen der Zugänglichkeit muss gerechnet werden. Für die Anstösser stehen Ersatzparkplätze am Quellenwiesweg zur Verfügung. (gk)