Gute Wasserqualität

Degersheim. Die Wasserqualität in den öffentlichen Bädern wird vom Kantonalen Labor regelmässig geprüft. Wie die Gemeindekanzlei Degersheim mitteilt, wurde Anfang Juni eine Probe aus dem Schwimmbecken des Hallenbades entnommen und analysiert.

Drucken

Degersheim. Die Wasserqualität in den öffentlichen Bädern wird vom Kantonalen Labor regelmässig geprüft. Wie die Gemeindekanzlei Degersheim mitteilt, wurde Anfang Juni eine Probe aus dem Schwimmbecken des Hallenbades entnommen und analysiert. Gemäss Laborbericht entsprach die Badewasserqualität zum Zeitpunkt der Probeentnahme bezüglich der untersuchten Messgrössen den gesetzlichen Anforderungen.

Während der Sommerferien wird das Degersheimer Hallenbad allerdings gereinigt und einer Revision unterzogen. Es ist deshalb noch bis und mit 8. August geschlossen. (gk.)

Aktuelle Nachrichten