Grosse Ehre für Bruno Huber

Allgemein. Weil er Mitglied des BC Winterthur ist, konnte der Bazenheider Behindertensportler Bruno Huber kürzlich an der Winterthurer Sportlerehrung eine Auszeichnung in Empfang nehmen.

Merken
Drucken
Teilen

Allgemein. Weil er Mitglied des BC Winterthur ist, konnte der Bazenheider Behindertensportler Bruno Huber kürzlich an der Winterthurer Sportlerehrung eine Auszeichnung in Empfang nehmen. Der Panathlon Club Winterthur und das Sportamt Winterthur ehren jährlich Sportlerinnen und Sportler, die an internationalen oder nationalen Meisterschaften einen Podestplatz erreichten und entweder in Winterthur wohnen oder Mitglied eines Winterthurer Vereins sind. Bruno Huber verdiente sich die Ehrung mit seinen Schweizer Meistertiteln im Handbike Strassenrennen und Handbike Zeitfahren. (alb.)

DV in Bazenheid

Voltige. Der Voltigeverein Bazenheid ist heute Gastgeber der Delegiertenversammlung des Schweizerischen Voltigeverbandes. Die Versammlung mit «Heimvorteil» findet in den Räumlichkeiten der Sportanlage Ifang in Bazenheid statt. (uno.)