Grillwürste und Verstecken

Brätelplausch des Clubs junger Familien Sirnach An einem schönen Sonntag Ende Mai trafen sich 13 Familien vom Club junger Familien Sirnach mit dem Velo in Sirnach.

Drucken
Teilen

Brätelplausch des Clubs junger Familien Sirnach

An einem schönen Sonntag Ende Mai trafen sich 13 Familien vom Club junger Familien Sirnach mit dem Velo in Sirnach. Bei Sonnenschein ging es munter los, und die Strecke zum Bürgerstübli nach Lommis war nach familienfreundlichen 30 Minuten geschafft.

Am Bürgerstübli angekommen war das Grillfeuer schon entfacht, und so konnten nach kurzer Zeit schon die ersten Bratwürste auf den Rost gelegt werden. Die 30 Kinder konnten im Wald spielen, während die Eltern sich um das Essen kümmerten. Der leckere Duft von grilliertem Fleisch lockte die hungrigen Kinder wieder zurück. Nach der Stärkung kehrte der Nachwuchs wieder zu ihren Spielen zurück, und es wurde weiter Fussball, Federball und Verstecken gespielt. Bei so vielen Spielkameraden wurde niemandem langweilig, und die Eltern hatten Zeit, sich in Ruhe mit den anderen Mitgliedern vom Club junger Familien zu unterhalten.

Das Wetter meinte es gut, und so konnte jeder noch einen Kuchen essen und eine Tasse Kaffee trinken. Am Nachmittag wollte der Wettergott die Regentropfen nicht mehr aufhalten, und so wurde bald nach Sirnach zurückgefahren. (pd.)

Aktuelle Nachrichten