Gottesdienst in der Werkstatt

SCHWARZENBACH. Morgen Freitag, um 19 Uhr, laden die evangelische und die katholische Kirchgemeinde Jonschwil mit Diakon Richard Böck und Peter Schwager zu einem besonderen Gottesdienst ein.

Drucken
Teilen

SCHWARZENBACH. Morgen Freitag, um 19 Uhr, laden die evangelische und die katholische Kirchgemeinde Jonschwil mit Diakon Richard Böck und Peter Schwager zu einem besonderen Gottesdienst ein. «Einmal nicht in der Pfarrkirche, sondern dort, wo Menschen arbeiten und leben, wollen wir unseren Glauben feiern», betonen die beiden Seelsorger. Der Werkstattgottesdienst findet bei der Firma Martin Schönenberger AG, Bedachungen und Spenglerei, an der Buchenrainstrasse 7 in Schwarzenbach statt.

«Mit Gebet und Gesang wollen wir Gott loben und für die Arbeit danken, die Menschen im Dienst der andern verrichten», sagt Peter Schwager. Nach der Feier wird der Abend im Gespräch bei einem kleinen Imbiss ausklingen. (red.)