Gottesdienst in der freien Natur

Die katholische Pfarrei Wil lädt am kommenden Samstag, 19. August, um 10.30 Uhr zum Waldgottesdienst ein. Die Feier in freier Natur sei immer wieder einmalig und tief berührend, schreibt die Pfarrei.

Merken
Drucken
Teilen

Die katholische Pfarrei Wil lädt am kommenden Samstag, 19. August, um 10.30 Uhr zum Waldgottesdienst ein. Die Feier in freier Natur sei immer wieder einmalig und tief berührend, schreibt die Pfarrei. Der Wald als vielfältige Lebensgemeinschaft, die aufeinander abgestimmt sei, könne Anregungen für das Zusammenleben von Menschen geben. Der Gottesdienst findet im Thurauwald in der Nähe des «Silberseelis» statt. Der Weg ist vom Friedhofparkplatz aus signalisiert. Sitzgelegenheiten sind vorhanden. Bei zweifelhafter Witterung erteilt Telefon 071 920 14 11 ab 9 Uhr automatische Auskunft. Apéro und Möglichkeit zum Grillieren (Essen selber mitbringen) nach dem Gottesdienst. (pd)