Goldmedaille für Sabri De Martin in Österreich

KARATE. Sabri De Martin aus Wilen siegt bereits wieder. Er beteiligte sich am ersten Turnier des Jahres in Hard am internationalen Championscup. Mit zwölf Nationen und 575 Sportlern war das Turnier ausserordentlich gut besucht. Sabri siegte in der Kategorie U21 +84 kg.

Drucken
Teilen

KARATE. Sabri De Martin aus Wilen siegt bereits wieder. Er beteiligte sich am ersten Turnier des Jahres in Hard am internationalen Championscup. Mit zwölf Nationen und 575 Sportlern war das Turnier ausserordentlich gut besucht. Sabri siegte in der Kategorie U21 +84 kg. Er wird auch an der Karate-Europameisterschaft in Zürich starten.

Auch der Hinterthurgau wird befahren

RAD. Die Tour-de-Suisse-Ankunft vom 16. Juni in Schwarzenbach hat auch einen Bezug zur Region. Auf einer Zusatzstrecke wird vorgängig zweimal das Hinterthurgau durchfahren.

Aktuelle Nachrichten