Goldenes Priesterjubiläum

OBERBÜREN. In diesem Jahr kann Pfarrer Hermann Hungerbühler auf 50 Jahre Wirken als Priester zurückschauen. Er war während gut sieben Jahren, von 1992 bis 1999, in der Pfarrei Niederbüren und einige Zeit ebenfalls in der Pfarrei Oberbüren tätig.

Drucken
Teilen

OBERBÜREN. In diesem Jahr kann Pfarrer Hermann Hungerbühler auf 50 Jahre Wirken als Priester zurückschauen. Er war während gut sieben Jahren, von 1992 bis 1999, in der Pfarrei Niederbüren und einige Zeit ebenfalls in der Pfarrei Oberbüren tätig. Nach seiner aktiven Tätigkeit als Dorfpfarrer verfasste er 2007 das Buch «Schichten und Geschichten rund um die Michaelspfarrei Niederbüren». Er habe mit seinem Buch ein unvergängliches Werk geschaffen, in dem sicher auch kommende Generationen gerne blättern werden, hält die Seelsorgeeinheit Oberbüren-Niederbüren-Niederwil fest.

Das Goldene Priesterjubiläum wird Pfarrer Hermann Hungerbühler denn auch an seiner ehemaligen Wirkungsstätte feiern. Er wird am Sonntag, 31. Mai, 9.15 Uhr, den Gottesdienst in der Kirche Niederbüren zelebrieren. Beim anschliessenden Apéro, zu dem alle Kirchgänger eingeladen sind, besteht die Möglichkeit, mit dem Jubilar anzustossen und ins Gespräch zu kommen. (red.)