Goldener Herbst für die Jugi

GANTERSCHWIL. Diesen Herbst konnte die Jugi Ganterschwil mit zahlreichen Athletinnen und Athleten an kantonalen Finals teilnehmen. Beim Migrossprint in Altstätten holte Nicolas Jöhl den Sieg, Dario Schweizer konnte sich als Fünfter ein Diplom sichern.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: zVg.

Bild: zVg.

Ganterschwil. Diesen Herbst konnte die Jugi Ganterschwil mit zahlreichen Athletinnen und Athleten an kantonalen Finals teilnehmen. Beim Migrossprint in Altstätten holte Nicolas Jöhl den Sieg, Dario Schweizer konnte sich als Fünfter ein Diplom sichern.

Am Erdgas-Athletic-Cup in St. Gallen Neudorf durfte der Verein Dario Schweizer zum 2. Platz gratulieren. Jan Siegenthaler, Simon Lieberherr, Marco Ramsauer, Nicolas und Vivian Jöhl konnten ein Diplom mit nach Hause nehmen.

Eine Woche später fand im St. Galler Neudorf das LA-Jugitag-Finale statt. Nicolas Jöhl stieg dabei auf das 2. Podesttreppchen. Diplome gab es für Vivian Jöhl, Sandra Egli, Jan Siegenthaler, Nils Mitschjeta, Dario und Andreas Schweizer. Zudem erreichte Jan Siegenthaler am Säntismeeting für die Kleinen in Teufen beim Speerwerfen einen sehr guten Wurf von 46,60 Metern.

Komplette Ranglisten und Fotos sind auf unserer Homepage www.stvganterschwil.ch abrufbar. (pd.)