Goldene Konfirmation

Die Evangelische Kirchgemeinde Wil feiert am Palmsonntag, 1. April, die Goldene Konfirmation. Alle ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die im Jahr 1962 in Wil konfirmiert wurden, wurden persönlich zum Jubiläumsgottesdienst eingeladen, der um 9.30 Uhr beginnt.

Drucken
Teilen
Bild: zVg

Bild: zVg

Die Evangelische Kirchgemeinde Wil feiert am Palmsonntag, 1. April, die Goldene Konfirmation. Alle ehemaligen Konfirmandinnen und Konfirmanden, die im Jahr 1962 in Wil konfirmiert wurden, wurden persönlich zum Jubiläumsgottesdienst eingeladen, der um 9.30 Uhr beginnt. Musikalisch begleiten diesen Anlass Thomas Fele, Sopran-Saxophon, und Stephan Giger an der Orgel. Selbstverständlich sind für diesen Gottesdienst auch all diejenigen Personen herzlich eingeladen, die an einem anderen Ort im Jahr 1962 konfirmiert wurden, sowie die ganze Kirchgemeinde. Durch den Gottesdienst führt Pfarrer Peter Gutknecht. (pd)