Gewerbler als Melker

DEGERSHEIM. Rund 40 Vorstandsmitglieder der Gewerbevereine aus dem Wahlkreis Wil trafen sich zum jährlichen Erfahrungsaustausch im Villa Donkey Village in Degersheim.

Merken
Drucken
Teilen

DEGERSHEIM. Rund 40 Vorstandsmitglieder der Gewerbevereine aus dem Wahlkreis Wil trafen sich zum jährlichen Erfahrungsaustausch im Villa Donkey Village in Degersheim. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde begaben sich drei Gruppen auf einen amüsanten Parcours mit Gold waschen, Kühe melken und vielen anderen Geschicklichkeitsspielen. Natürlich durfte dabei ein Rundgang im Village nicht fehlen. Patricia und Christoph Hauser-Ummels zeigten ihre Anlage mit Jurten, Tipis und Chalets auf eine sehr charmante Art.

Abgerundet wurde der Abend mit einem Käsefondue am offenen Lagerfeuer. Dabei fanden die Vorstandsmitglieder noch einmal Zeit, ihre Sorgen auszutauschen oder mit einem Glas Wein anzustossen. (pd)