Geschicklichkeit unter Beweis gestellt

FLAWIL. Das Restaurant National (Natz) organisierte kürzlich die achte Biker Party. Trotz des regnerischen Wetters zeigten die Trial-Fahrer (Bild) ihr Können auf dem Motorrad.

Drucken
Teilen
Bild: zVg

Bild: zVg

Flawil. Das Restaurant National (Natz) organisierte kürzlich die achte Biker Party. Trotz des regnerischen Wetters zeigten die Trial-Fahrer (Bild) ihr Können auf dem Motorrad. Trial-Fahrer sind Geschicklichkeitsfahrer, die in schwerem Gelände, bei denen weder die Streckenbegrenzungen respektive Markierungen berührt noch zum Stillstand gekommen werden darf, ihr Bestes geben. Für das leibliche Wohl wurde im Festzelt gesorgt. Abends spielte die Rock Coverband Reloader. Am Sonntag, begleitet von besserem Wetter, sorgten die Trial-Fahrer und im Fest-Zelt das Jodelchörli Degersheim für strahlende Gesichter. (pd/meg.)

Aktuelle Nachrichten