Geschenke für Bedürftige

FLAWIL. Bei der Freien Christengemeinde (FCG)in Flawil wurden auch in diesem Jahr einige hundert Päckli für die ärmsten Menschen der Oststaaten gesammelt.

Merken
Drucken
Teilen

FLAWIL. Bei der Freien Christengemeinde (FCG)in Flawil wurden auch in diesem Jahr einige hundert Päckli für die ärmsten Menschen der Oststaaten gesammelt. Im November haben viele fleissige Hände mit den abgegebenen Artikeln und den Lebensmitteln in den Räumlichkeiten der FCG die Weihnachtspäckli gefertigt. Es haben sich Personen aus Flawil und Umgebung, welche ein Herz für diese Art von Spenden haben, grosszügig beteiligt. Das Hilfswerk «Licht im Osten» konnte 543 Päckli abholen; diese haben inzwischen ihr Zielland bereits erreicht und warten dort auf die Verteilung. Nicht nur die Päckli, sondern vor allem auch spüren zu dürfen, dass ihr Elend den Menschen im Westen nicht egal ist, löst bei den Beschenkten grosse Freude aus. Dies spornt die FCG immer von neuem an, diesen Menschen von Herzen gerne zu helfen. (pd)