Geschäftsbericht im Versand

Der Stadtrat informiert in seinem Geschäftsbericht über den Stand der einzelnen Ziele der Legislatur.

Drucken
Teilen

«Miteinander gestalten und erleben, (mit)einander begegnen und fördern, miteinander lernen und wirtschaften» – unter diese Leitlinien hat der Stadtrat die Legislatur 2009–2012 gestellt. Dafür setzt er zusammen mit der Verwaltung Projekte in den verschiedensten Bereichen des Lebens um oder schafft entsprechend förderliche Rahmenbedingungen.

Antworten auf Fragen

Was konnte im vergangenen Jahr umgesetzt und abgeschlossen werden? Was wurde einen entscheidenden Schritt vorangebracht oder mit Blick auf die Zukunft angestossen und initiiert? Der Geschäftsbericht 2010 des Stadtrates Wil gibt Antworten und zeigt auf, welche Themen und Projekte das vergangene Jahr aus Sicht des Stadtrates besonders geprägt haben.

Eine dritte Broschüre im Rathaus

Zwei Broschüren – der Geschäftsbericht als Rückblick auf das vergangene Jahr sowie das Behörden-, Verwaltungs- und Adressverzeichnis als aktuelles Nachschlagewerk – werden in diesen Tagen per Post in alle Wiler Haushalte verteilt. Eine dritte Broschüre, der ausführliche Bericht der Departemente mit Statistiken, kann online unter www.stadtwil.ch oder im Rathaus bezogen werden. (sk.)