Geschäfte sagen es mit Blumen

DEGERSHEIM. Seit 1985 belohnen die Fachgeschäfte Degersheim ihre Kundschaft am Ostersamstag bei jedem Einkauf mit einer Rose. Da kann, wenn man seine Einkäufe im Ort tätigt, ein schöner Strauss zusammenkommen.

Drucken
Teilen

DEGERSHEIM. Seit 1985 belohnen die Fachgeschäfte Degersheim ihre Kundschaft am Ostersamstag bei jedem Einkauf mit einer Rose. Da kann, wenn man seine Einkäufe im Ort tätigt, ein schöner Strauss zusammenkommen. Grund für die Einführung war das Ziel, die Kundschaft auch an den umsatzstarken Tagen in Degersheim zu behalten. Mittlerweile hat sich das Einkaufsverhalten der Menschen derart verändert, dass man nicht nur Umsätze steigern, sondern die Kundschaft belohnen möchte. Denn die Degersheimer Bevölkerung ist es, die das ganze Jahr über mit ihren Einkäufen im wesentlichen dazu beiträgt, dass es die Fachgeschäfte überhaupt noch gibt. So wird der Rosentag auch heuer durchgeführt: am Samstag, 26. März. (pd)