Gesang am Seniorennachmittag

Regelmässig haben die Senioren Gelegenheit, sich zu einem gemütlichen Nachmittag zu treffen. War es kürzlich ein Chor, der auftrat, gastiert am 25. April eine Theatergruppe in Uzwil.

Drucken
Teilen

UZWIL. Kürzlich fand in der Christkönigspfarrei Niederuzwil-Uzwil der Seniorennachmittag statt. Gegen 40 Frauen und Männer trafen sich für einen gemütlichen Nachmittag.

Der Buechberg Chor aus Tuggen sang und jodelte. Der Chor besteht aus elf Sängerinnen, die an diesem Nachmittag in fasnächtlicher Kleidung auftrat. Die Besucherinnen und Besucher hörten lüpfige Lieder, die auch zum Mitsingen anregten. Lustige Witze lockerten den Gesang auf. Nach der Darbietung durften die Anwesenden einen feinen Kaffee und Pfannkuchen geniessen. Am Schluss des Nachmittages wurden Geburtstagslieder gesungen.

Das Vorbereitungsteam würde sich freuen, wenn noch mehr Besucherinnen und Besucher am Seniorennachmittag teilnehmen würden. Der nächste Seniorennachmittag ist am Freitag, 25. April, um 14 Uhr. Dann wird die Theatergruppe Silberfüchse Toggenburg das Theaterstück «E ganz normaali Huusfrau» aufführen. (pd)

Aktuelle Nachrichten