Gemeinsame Ausstellung

MÜNCHWILEN. Verena Fuchs und Beat Ruckstuhl, beide in Münchwilen als Geschäftsleute seit Jahren bekannt, zeigen sich für einmal von einer ganz anderen Seite.

Drucken
Teilen
Verena Fuchs und Beat Ruckstuhl (Bild: pd)

Verena Fuchs und Beat Ruckstuhl (Bild: pd)

MÜNCHWILEN. Verena Fuchs und Beat Ruckstuhl, beide in Münchwilen als Geschäftsleute seit Jahren bekannt, zeigen sich für einmal von einer ganz anderen Seite. Die beiden Hobbymaler präsentieren in der Lounge Industrie im Münchwiler Murgtal einen Querschnitt ihres Schaffens aus den vergangenen 30 Jahren. Verena Fuchs und Beat Ruckstuhl verbindet eine langjährige Freundschaft. Die Idee zu einer gemeinsamen Ausstellung entstand bereits vor Jahren beim Golfen. Werke vom Gross- bis zum Kleinstformat sind zu bewundern. Die Ausstellung ist am Sonntag, 26. April, von 11 bis 17 Uhr, am Freitag, 1. Mai, am Samstag, 2. Mai, und am Samstag, 9. Mai, jeweils von 14 bis 16 Uhr, geöffnet. (pd)

Die öffentliche Vernissage zur Doppelausstellung in findet am Samstag, 25. April, ab 18 Uhr statt.