Gemeinderäte bestätigt

BETTWIESEN. Im Rahmen der ausserordentlichen Gemeindeversammlung wurde auch der Gemeinderat für die Legislatur 2015–2019 gewählt. Es kam zu keinen Überraschungen. Die vier bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden allesamt im Amt bestätigt.

Drucken
Teilen

BETTWIESEN. Im Rahmen der ausserordentlichen Gemeindeversammlung wurde auch der Gemeinderat für die Legislatur 2015–2019 gewählt. Es kam zu keinen Überraschungen. Die vier bisherigen Gemeinderatsmitglieder wurden allesamt im Amt bestätigt. Andreas Bosshart schaffte es sogar, sämtliche 120 massgebenden Stimmen auf sich zu vereinen. Ruedi Mettler und Marc Steiner erhielten je 118 Stimmen. Auf die am Mittwochabend abwesende Margrit Jucker entfielen 107 Stimmen. Gegenkandidaten hatte es keine gegeben. Auch diese Wahl wurde mittels geheimer Abstimmung durchgeführt. (sdu)

Aktuelle Nachrichten