Ganze Familie im Zirkus zu Hause

Sirnach. Dagmar und Lucas Pepe Cadonau haben vor 23 Jahren mit dem Circus Balloni den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. 40 000 Zuschauer konnten sie mit ihrem Zirkus im vergangenen Jahr begeistern. Stolz berichtet das Ehepaar auch vom Einstieg ihrer beiden Söhne ins Familienunternehmen.

Drucken
Teilen

Sirnach. Dagmar und Lucas Pepe Cadonau haben vor 23 Jahren mit dem Circus Balloni den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. 40 000 Zuschauer konnten sie mit ihrem Zirkus im vergangenen Jahr begeistern. Stolz berichtet das Ehepaar auch vom Einstieg ihrer beiden Söhne ins Familienunternehmen. So haben sich Nicolas und Gian Cadonau dazu entschlossen, nicht nur im Zirkus zu wohnen, sondern auch dort zu arbeiten. Die Ausbildung von Sohn Nicolas übernimmt die Mutter gleich selbst. Mit ihr als Lehrmeisterin absolviert er eine kaufmännische Lehre im Familienbetrieb. Sohn Gian arbeitet schon seit bald drei Jahren als Allrounder und Zirkustechniker im Zirkus. (rb.) hinterthurgau 48