Ganz wie die Grossen

BRONSCHHOFEN. Wer am Mittwochabend Gast in der Pizzeria Würe war, konnte es sich richtig gut gehen lassen. Die Burgstall-Musikanten, eine Kleinformation der Dorfmusik, die sich auf böhmisches Liedgut spezialisiert haben, spielten auf dem Parkplatz des Gasthauses auf.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Mario Fuchs

Bild: Mario Fuchs

Wer am Mittwochabend Gast in der Pizzeria Würe war, konnte es sich richtig gut gehen lassen. Die Burgstall-Musikanten, eine Kleinformation der Dorfmusik, die sich auf böhmisches Liedgut spezialisiert haben, spielten auf dem Parkplatz des Gasthauses auf. Doch nicht nur in der Gartenwirtschaft war die Stimmung ausgelassen, sondern auch auf dem Vorplatz.

Der Takt schoss diesen Mädchen gleich ins Blut, und gemeinsam wurde fleissig geklatscht und getratscht – wie die Grossen eben. (mf.)