Gala zum Jubiläum «160 Jahre Gewerbeverein Wil»

WIL. Mit einer eleganten, aber nicht pompösen Gala feierte der Gewerbeverein Wil und Umgebung am Samstagabend im Wiler Stadtsaal das 160jährige Bestehen.

Drucken
Teilen
Bild: Hans Suter

Bild: Hans Suter

Wil. Mit einer eleganten, aber nicht pompösen Gala feierte der Gewerbeverein Wil und Umgebung am Samstagabend im Wiler Stadtsaal das 160jährige Bestehen. Weshalb ausgerechnet 160 Jahre so feierlich begangenen werden, begründete GVW-Präsident Guido Kohler nicht nur mit der anstehenden Fusion mit dem Gewerbeverein Bronschhofen-Rossrüti, sondern mit vielen erreichten Einzelschritten: «Es ist wie bei einer Bergtour: Zwischendurch verschnauft man, schaut zurück und geniesst.» Insbesondere genossen wurde: mit Comedy und Zauberei, Musik und einem dreigängigen Galadiner. (hs.) stadt wil 34

Aktuelle Nachrichten