Für mehr Sicherheit

Zur Abstimmung über die beiden Strassen BTS/OLS

Drucken
Teilen

Zur Abstimmung über die beiden Strassen BTS/OLS

Wer in den vergangenen Tagen aufmerksam die Tageszeitungen gelesen hat, kann und muss zur Kenntnis nehmen, dass sich Verkehrsunfälle mit schweren Verletzungen überwiegend innerorts ereigneten. Die irreführende Falschaussage, dass sich auf der künftigen BTS die Verkehrstoten verfünffachen sollen, entbehrt jeglicher Grundlage. Die Streckenführung der BTS berücksichtigt auch die Tatsache, dass Kreuzungen, Einlenker, Fussgänger, Langsamverkehr usw. grosses Gefahrenpotenzial für Verkehrsunfälle in sich birgt. Ich empfehle ein Ja zu BTS und OLS. Sagen Sie Ja zu mehr Verkehrssicherheit in den betroffenen Dörfern und Städten. Ich nehme meine Verantwortung zu mehr Sicherheit im Strassenverkehr wahr und befürworte BTS & OLS aus Überzeugung.

Clemens Albrecht

Gartensiedlung 15

8360 Eschlikon

Aktuelle Nachrichten