Für 40-jährige Mitgliedschaft geehrt

oberuzwil. Kürzlich fanden sich etwa 30 Mitglieder der KAB (Katholische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung) Oberuzwil-Bichwil zur 100. Hauptversammlung im Restaurant Löwen, Oberuzwil, zusammen.

Drucken
Teilen
Bild: zVg.

Bild: zVg.

oberuzwil. Kürzlich fanden sich etwa 30 Mitglieder der KAB (Katholische Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbewegung) Oberuzwil-Bichwil zur 100. Hauptversammlung im Restaurant Löwen, Oberuzwil, zusammen. Der Jahresbericht der Präsidentin gab einen Überblick in die verschiedenen Aktivitäten (Theaterspielen, Reisen, Chlausbesuche, Weiterbildung usw.) im Laufe des Jahres 2010. Bei den Ehrungen durfte Anton Schönauer, welcher für 40 Jahre treue Mitgliedschaft im Verein geehrt wurde, ein Präsent entgegennehmen. Auf dem Bild gratuliert Präsidentin Ursi Gemperle dem Jubilar zu seiner Ehrung. Im Vordergrund seine Gemahlin Berti Schönauer und der Aktuar Josef Rickenbacher bei der Übergabe des Präsentes. Die offizielle Feier zum 100-Jahr-Jubiläum der KAB findet am Sonntag, 15. Mai, mit einem feierlichen Gottesdienst um 10.30 Uhr und anschliessender Jubiläumsfeier in der Unterkirche statt. (pd.)

Aktuelle Nachrichten