Führungen in der Wiler Altstadt

Die Tourist Info Wil organisiert geführte Rundgänge für Gruppen in der Wiler Altstadt auf Anfrage. Einmal pro Monat haben auch Einzelpersonen die Möglichkeit, an einem solchen Rundgang teilzunehmen. Morgen Samstag, 25. September, findet die nächste Führung statt. Treffpunkt ist um 9.

Merken
Drucken
Teilen

Die Tourist Info Wil organisiert geführte Rundgänge für Gruppen in der Wiler Altstadt auf Anfrage. Einmal pro Monat haben auch Einzelpersonen die Möglichkeit, an einem solchen Rundgang teilzunehmen. Morgen Samstag, 25. September, findet die nächste Führung statt. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr auf dem Hofplatz (Baronenhaus).

Bei dieser Samstags-Führung wird das Baronenhaus und der Gerichtssaal besichtigt sowie die Altstadt auf einem Rundgang erkundet. Die Dauer des morgigen Altstadt-Rundgangs betrage rund 11/2Stunden.

Für Kinder bis 16 Jahre sei der Rundgang kostenlos, heisst es seitens der Veranstalter von Tourist Info Wil. Eine Voranmeldung sei nicht notwendig. (wt.)