Frühlingshaftes Elm

Turnverein Lütisburg in Elm Vom frühlingshaften Lütisburg aus zog es 28 Mitglieder nach Elm. Doch auch in Elm war es mehr Frühling als Winter. Der Föhn begrüsste uns auf dem Berg und der Schnee schmolz unter den Skis weg.

Merken
Drucken
Teilen
Der Turnverein Lütisburg geniesst das Skiweekend in vollen Zügen. (Bild: zVg.)

Der Turnverein Lütisburg geniesst das Skiweekend in vollen Zügen. (Bild: zVg.)

Turnverein Lütisburg in Elm

Vom frühlingshaften Lütisburg aus zog es 28 Mitglieder nach Elm. Doch auch in Elm war es mehr Frühling als Winter. Der Föhn begrüsste uns auf dem Berg und der Schnee schmolz unter den Skis weg. So wurde am Nachmittag dem Föhn nachgegeben und der Après-Ski genossen. Am Sonntagmorgen standen viele früh auf, um die erste Fahrt auf der präparierten Piste zu geniessen. Es war wie jedesmal «cheibe glatt». (mz.)