Frühling und Bestseller

NIEDERHELFENSCHWIL. Am Samstag, 18. April, lädt der Männerchor Niederhelfenschwil seine Gönner und Sympathisanten zur Unterhaltung 2015 in die Sproochbrugg ein. Aus Rücksicht verschiedener örtlicher Veranstaltungen hat der Männerchor seinen Unterhaltungsabend um eine Woche vorverschoben.

Drucken
Teilen

NIEDERHELFENSCHWIL. Am Samstag, 18. April, lädt der Männerchor Niederhelfenschwil seine Gönner und Sympathisanten zur Unterhaltung 2015 in die Sproochbrugg ein. Aus Rücksicht verschiedener örtlicher Veranstaltungen hat der Männerchor seinen Unterhaltungsabend um eine Woche vorverschoben. Das Programm beginnt um 20 Uhr. Bereits um 18.45 Uhr ist Türöffnung. Unter dem Motto «Frühling» begrüsst der Männerchor seine Gäste im ersten Teil mit verschiedenen Liedern. Ein Leckerbissen, oder alte Erinnerungen werden mit «Bestseller auf dem Plattenteller» zu hören sein. Unter der Regie von Fredie Sonderer führt die Theatergruppe anschliessend das Lustspiel «Manne… und Hochziitstag» auf. Dieses Theater wird bereits nachmittags um 13.30 Uhr als Kindervorstellung und Hauptprobe aufgeführt. Auch ältere Gäste sind zur Nachmittagsvorstellung willkommen. (pd)

Aktuelle Nachrichten