Freudige Kinderfasnacht

LÜTISBURG. Am Samstag, pünktlich um 13.13 Uhr, startete im Mehrzweckgebäude Lütisburg die Familienfasnacht. Die Stimmung war sehr gut, die Kinder feierten ausgelassen ihren Nachmittag.

Merken
Drucken
Teilen
Bild: Myriam Holenstein

Bild: Myriam Holenstein

LÜTISBURG. Am Samstag, pünktlich um 13.13 Uhr, startete im Mehrzweckgebäude Lütisburg die Familienfasnacht. Die Stimmung war sehr gut, die Kinder feierten ausgelassen ihren Nachmittag. Für die musikalische Unterhaltung sorgte zum einen die Guggenmusik Gräppälä- Schränzer aus Bichwil-Oberuzwil und zum andern der Solis-Musikexpress. Wer sein Glück suchte, konnte sich am Glücksrad versuchen und ein Spielzeug oder Süssigkeiten gewinnen. Da auch die jungen Partylöwen irgendwann durstig wurden, bestand die Möglichkeit, sich in einer kleinen Bar mit Getränken einzudecken. Wo man hinschaute, waren zufriedene Gesichter von Feen, Prinzessinnen, Piraten, Cowboys und anderen verzauberten Gestalten zu sehen. Auch die Organisatoren zeigten sich zufrieden und freuen sich auf den nächsten Lütisburger Fasnachtsumzug mit vielen Besucherinnen und Besuchern. (myh.)