Freie Plätze im MuKi-Turnen

HENAU. Im MuKi-Turnen Henau hat es für diesen Herbst noch ein paar Plätze für motivierte Turnerinnen und Turner frei.

Merken
Drucken
Teilen

HENAU. Im MuKi-Turnen Henau hat es für diesen Herbst noch ein paar Plätze für motivierte Turnerinnen und Turner frei. Welches Kind mit Mutter oder Vater, oder sogar mit dem Grosi, hat Lust, mit vielen anderen Paaren turnerisch in die Welt von Zwergen, Chilbi, Indianer, Pingu, Samichlaus, grossen und kleinen Turngeräten einzutauchen?

Das MuKi-Turnen fördert die körperliche Entwicklung des Kindes, die Selbständigkeit und das Selbstvertrauen. Kind und Mutter sind ein Team, das bei spielerischen Übungen wertvolle gemeinsame Erlebnisse sammelt und dabei noch Spass hat. Der Start ist am Freitag, 25. Oktober, von 16.15 bis 17.10 Uhr in der Turnhalle Oberberg. Auskunft und Anmeldung bei Melanie Jung, Telefon 071 950 28 78. (pd)