Fischingen ehrte Naturschützer

FISCHINGEN. Beim Neujahrsapéro der Gemeinde Fischingen wurden Personen geehrt. Zu ihnen gehörte der Thurgauer Meisterschütze Josef Brunschwiler von der SG Hörnli-Au.

Merken
Drucken
Teilen

FISCHINGEN. Beim Neujahrsapéro der Gemeinde Fischingen wurden Personen geehrt. Zu ihnen gehörte der Thurgauer Meisterschütze Josef Brunschwiler von der SG Hörnli-Au. Michael Kellenberger (Thurgauer Meister im Geräteturnen) wurde genauso eine Ehrung zuteil wie Céline Bürgi (Gruppen-Schweizer-Meisterin im Geräteturnen). Gleiches war Nadine Keller (mehrfache Thurgauer Junioren-Meisterin im Tennis) und den Korbballern des STV Dussnang-Oberwangen gewiss. Letztere hatten den Aufstieg in die NLB realisiert. Mit «Naturschützer» Niklaus Schnell wurde auch ein Nichtsportler geehrt. Auch die Musikgesellschaft Concordia, die seit 150 Jahren besteht, wurde in die Reihe der Feiernden aufgenommen. (sdu.)