FDP muss aktiver werden

Für uns ist es wichtig, weiter in der Geschäftsprüfungskommission vertreten zu sein und unser Gedankengut einfliessen zu lassen. Wir Freisinnigen müssen uns bemühen, aktiv aufzutreten und unsere Meinung kundzutun. Dazu zählen Informationsveranstaltungen.

Merken
Drucken
Teilen
Bruno Lusti Präsident FDP Uzwil

Bruno Lusti Präsident FDP Uzwil

Für uns ist es wichtig, weiter in der Geschäftsprüfungskommission vertreten zu sein und unser Gedankengut einfliessen zu lassen. Wir Freisinnigen müssen uns bemühen, aktiv aufzutreten und unsere Meinung kundzutun. Dazu zählen Informationsveranstaltungen. Die FDP war früher eine dominante Partei in Uzwil, an der kein Weg vorbeigeführt hat. Leider haben wir zunehmend an Einfluss verloren, was sich auch bei Kommunalwahlen negativ ausgewirkt hat. Nun müssen wir wieder meinungsbildend wirken und für unsere Anliegen kämpfen. Dazu gehört eine aktive Personalpolitik. Die Jugend für die Politik zu interessieren, ist unser Anliegen. Die FDP muss sich stärker engagieren. Und wir wollen uns weiter für eine positive Zukunft der Gemeinde einsetzen. (stu)