Exotischer Kinoabend

ALGETSHAUSEN. Die Frauengemeinschaft Niederuzwil-Uzwil lädt am 20. Februar, 19 Uhr, zum Kinoabend mit vorgängigem Apéro ein. In einem privaten Kinosaal an der Brunnenstrasse 2 in Algetshausen wird in kleiner Runde der Film «Best Exotic Marigold Hotel» gezeigt.

Drucken
Teilen

ALGETSHAUSEN. Die Frauengemeinschaft Niederuzwil-Uzwil lädt am 20. Februar, 19 Uhr, zum Kinoabend mit vorgängigem Apéro ein. In einem privaten Kinosaal an der Brunnenstrasse 2 in Algetshausen wird in kleiner Runde der Film «Best Exotic Marigold Hotel» gezeigt. Der Streifen handelt von sieben Engländern, die sich, knapp bei Kasse und aus den verschiedensten Gründen, im Marigold Hotel in Indien begegnen. Dort erleben sie Freundschaft und Romantik auf ungeahnte Weise neu. Mit viel Witz und exotischen Bildern zeigen die Protagonisten, dass es auch im Herbst des Lebens noch Wagemut und Leidenschaft gibt.

Anmeldungen nimmt Daniela Graber bis Mittwoch, 12. Februar, telefonisch unter 071 950 11 71 oder per E-Mail unter kurse.fguwzil@gmx.ch entgegen. (pd)

Aktuelle Nachrichten