Etwas Solides

Die Gründung der heutigen Clientis Bank Oberuzwil erfolgte vor knapp 135 Jahren durch die Donnerstagsgesellschaft. Etwas Solides, das Bestand hat und Gewähr bietet, wie es damals in den Statuten stand. Die Clientis Gruppe verfügt über ein stabiles gemeinsames Sicherheitsnetz.

Drucken
Teilen
Adrian Müller Vorsitzender der GL

Adrian Müller Vorsitzender der GL

Die Gründung der heutigen Clientis Bank Oberuzwil erfolgte vor knapp 135 Jahren durch die Donnerstagsgesellschaft. Etwas Solides, das Bestand hat und Gewähr bietet, wie es damals in den Statuten stand. Die Clientis Gruppe verfügt über ein stabiles gemeinsames Sicherheitsnetz. Dabei garantiert die Clientis AG alle Verbindlichkeiten der Clientis Banken. Umgekehrt kann sie auf den Beistand aller Clientis Banken zählen. (wie.)

Aktuelle Nachrichten