Ersatzwahl findet im November statt

JONSCHWIL. Roland Vettiger hat auf Ende Dezember 2014 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat von Jonschwil-Schwarzenbach eingereicht. Nach 14 Jahren Behördetätigkeit wolle er wieder mehr Zeit für Beruf, Familie und Hobbies haben, begründet Vettiger seinen Entschluss.

Drucken
Teilen

JONSCHWIL. Roland Vettiger hat auf Ende Dezember 2014 seinen Rücktritt aus dem Gemeinderat von Jonschwil-Schwarzenbach eingereicht. Nach 14 Jahren Behördetätigkeit wolle er wieder mehr Zeit für Beruf, Familie und Hobbies haben, begründet Vettiger seinen Entschluss. Die Ersatzwahl wurde auf den 30. November angesetzt. Ein allfälliger zweiter Wahlgang wird am 8. März 2015 durchgeführt. Die Frist zur Einreichung von Wahlvorschlägen wurde auf den 19. September festgelegt. Pro Wahlvorschlag darf höchstens eine Kandidatin oder ein Kandidat aufgeführt werden. (red.)

Gemeinderat bewilligt WM-Schüür

NIEDERSTETTEN. Der Gemeinderat von Jonschwil hat dem FC Niederstetten die Betriebsbewilligung für die WM-Schüür 2014 erteilt. Das Zelt für die Übertragung der Fussballspiele mit Festwirtschaft wird im Gebiet Pfatt hinter der GB Metall Baumann AG aufgestellt und ist vom 12. Juni bis 13. Juli geöffnet. (red.)

Aktuelle Nachrichten